4. Januar 2018

Heidi Dahlsen

Seit ihrer Geburt lebt Heidi Dahlsen in der Nähe von Leipzig. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder sowie eine Enkelin. Vor zehn Jahren hat sie mit dem Schreiben begonnen. Weil ihr Leben von Anfang an ziemlich turbulent war, hat sie sich damit seelisch „Luft verschafft“, indem sie ihre Erlebnisse aufschrieb. Weil sie in einem Buch gar nicht alles unter bekam und ihr das Schreiben unterdessen so viel Freude bereitete, konnte sie bereits zahlreiche Bücher veröffentlichen.

"Während einer Geburtstagsfeier erzählte ich aus meinem Leben. Ein Gast sagte: 'Oh Mann, das hört sich ja an wie aus einem Roman. Das solltest du alles aufschreiben.' Das tat ich und schon bald gab es kein Halten mehr. Im Nachhinein stellte ich fest, dass das Schreiben meine Seele befreit hatte", sagt Heidi Dahlsen.

Weblink: autorin-heide-dahlsen.jimdo.com


Bücher im eBook-Sonar:




Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite