29. August 2019

Pascal Wokan

Pascal Wokan wurde 1986 in Frankfurt am Main geboren und entdeckte bereits im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft für die wundersame Welt der Bücher. Nach seinem Studium zum Maschinenbau-Ingenieur ging er einen Schritt weiter und veröffentlichte seinen Debüt-Roman »Arakkur - Die große Schlucht«.

Er lebt mit seiner Familie in Karben, Hessen, und beschäftigt sich in seiner Freizeit nicht nur mit dem Schreiben neuer Romane, sondern auch mit der grundlegenden Frage, warum die Pizza immer auf der Belagseite landet. Außerdem ist er begeisterter Sportler und sozial engagiert.

Pascal Wokan über sich: "Die Freude, mit der ich mir neue Welten und Charaktere ausdenke und niederschreibe, ist atemberaubend und die Chance, diesen Enthusiasmus mit meinen Lesern teilen zu können, macht mich dankbar. Im Bereich klassischer und moderner Fantasy fühle ich mich wohl, das war schon immer meine Welt."

Weblink: pwokan.com


Bücher im eBook-Sonar:




Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite