21. Dezember 2014

Das eBook-Sonar wünscht ein frohes Fest

Das Sonar pausiert über die Feiertage.
Natürlich kein Blog sondern ich wünsche euch fröhliche Weihnachtstage und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Ich bedanke mich dafür, dass ihr dieses Projekt mit eurer Aufmerksamkeit bedacht habt und freue mich auf die vielen Besuche, die hoffentlich noch folgen werden.

Tipps für neuen Lesestoff an den Feiertagen findet ihr hier zwar in Hülle und Fülle, doch als kleinen Gruß außer der Reihe möchte ich euch eine weihnachtliche Geschichte von mir mit auf den Weg geben. Sie ist in den letzten Tagen in Fortsetzungen erschienen. Alle sieben Teile findet ihr auf meiner Website. Lest sie im Stück oder portionsweise über die Feiertage verteilt. Ich würde mich freuen und wünsche viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße und erholsame Feiertage
Lutz Schafstädt

Zur Geschichte: Julian und der ausgefallene Wunsch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen