1. Mai 2021

'Reichendorf' von Änni Karl

Kindle (unlimited) | Taschenbuch
Die Einwohner von Reichendorf möchten nur allzu gerne wissen, wer aus ihren Reihen den Jackpot geknackt hat, bis Johannes sich als der Gewinner ausgibt, obwohl er es gar nicht ist.

Ein millionenschwerer Lottogewinn, eine große Liebe und ein ungewöhnlicher Plan, der dahintersteckt.

Anleser:
Ich denke nicht oft an die Momente zurück oder an den Tag, an dem alles begann und der dafür sorgte, dass mein Leben eine unvorhersehbare Wendung nahm. Dabei liegen mittlerweile so viele Jahre dazwischen. Zeit, in der einiges passiert ist und die Bilder von damals verblassen wie ein Relikt eines längst vergangenen Lebens. Nach und nach schmelzen sie dahin wie ein riesiger Eisblock in der Sonne. Der Mensch, der ich damals gewesen bin, ist mir heute fremd.
Ich schüttele den Kopf, schiebe meine Gedanken beiseite und widme mich meiner Arbeit.
Vor zehn Jahren habe ich den Jackpot geknackt. Jedenfalls glauben das alle. Bis heute. Doch in Wirklichkeit war alles ganz anders!

Blick ins Buch (Leseprobe)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite