9. Dezember 2021

'Ohne Plan - aber mit Herz' von Xenia Hügel

Buchbestellung
Website Xenia Hügel
Xenia Hügel stellt in ihrem Buch eine beispielhafte humanitäre Aktion vor, bei der sie enormen ehrenamtlichen Einsatz zeigt, um die Not von Kindern und Frauen mit Hilfe zur Selbsthilfe in Uganda zu lindern und ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Mittlerweile hat sie auch in Gambia ein Projekt zur Gesundheitsversorgung ins Leben gerufen.

Ein berührendes Buch zum Preis von 14 Euro, wovon zwei Euro des Erlöses als Spende an »Sounds of Hope« gehen.

Anleser:
Jede schlechte Charaktereigenschaft lässt sich ohne Probleme in eine gute Eigenschaft umwandeln – jede Medaille hat zwei Seiten. Ich für meinen Teil bin ein sehr ungeduldiger Mensch und kann schon mal zum berühmten HB-Männchen werden, aber in guter Form lässt mich diese Eigenschaft schnell handeln und für das Gute kämpfen. Man sollte seine innere Mitte nicht aus den Augen lassen. Diesen Punkt habe ich während meiner Arbeit mit Nicholas sehr oft »vergessen«. Aber das war und ist nicht so wichtig. Wichtig ist für mich immer, dass es weiter geht und dass wir als Menschheit alle eins sind und wir einander helfen, uns gegenseitig unterstützen.

Mehr Infos zum Buch

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite