6. Mai 2016

'Deine Träume werden Realität' von Günther Frommkamp

»Wozu brauche ich ein weiteres Buch zu diesem Thema? Was ist hier anders als bei anderen Publikationen?« Derartige Fragen oder ähnliche werden Sie sich vermutlich stellen, wenn Sie den Titel dieses Buches lesen.

Zur Beantwortung: Sie finden hier Wissen in kompakter Form. Direkt auf den Punkt gebracht, ohne irgendwelche Ausschweifungen. Meine jahrelangen Recherchen und Erfahrungen haben mich dazu gebracht, dieses Buch zu schreiben. Damit auch Sie von den universellen Gesetzen, die nun einmal existieren, profitieren. Ich will das Sie Erfolg haben. Darum habe ich in diesem Buch neun Punkte aufgeführt, die Sie geradewegs zu Ihrem Ziel bringen.

Hören Sie auf, das Leben als einen Kampf zu sehen. Es ist ein Spiel und ich erkläre Ihnen die Spielregeln.

Da sich bei den meisten von uns im Leben, wenn wir ehrlich sind, vieles um das Thema Geld dreht, gibt es am Ende des Buches meinen Spezialtipp zur Frage: »Wie werde ich Reich?«

Gleich lesen: Deine Träume werden Realität: Schon wieder so ein »Wünsche erfüllen«, »Glücklich sein«, »Reich werden« Ratgeber?

Leseprobe:
Wie der Untertitel verrät, schon wieder so ein »Wünsche erfüllen - glücklich sein - Reichtum« Ratgeber. Warum solltest du dennoch ausgerechnet dieses Buch lesen? Es gibt doch mehr als genug Bücher auf dem Markt, die eine Anleitung zu diesem Thema geben.
Dem kann ich nur beipflichten. Auch muss ich gestehen, dass ich das Rad nicht neu erfunden habe. Wenn du dich mit »Wunscherfüllung« und »Träume realisieren« etwas auskennst, wirst du das Meiste in irgendeiner Form schon gehört oder gelesen haben.
Dieses Buch aber stellt eine kompakte Zusammenfassung der Punkte dar, die du zum Erreichen deiner Ziele brauchst.

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, verwende ich in diesem Buch die »DU-Form«. Ich hoffe, das ist für dich okay? Für mich hat es eine persönlichere Note dich so anzusprechen, und da wir uns beide für die gleiche Sache interessieren, sind wir ja sozusagen Freunde im Geiste.
Außerdem spreche ich damit dich, den weiblichen Leser und dich, den männlichen Leser gleichermaßen an.

Was meine Person angeht, ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Thema und glaube mir, ich habe sehr viel ausprobiert. Um nicht zu sagen »alles«. Doch wirklich weitergebracht haben mich nur die Punkte, über die ich in diesem Buch schreibe.
Mein Wissen habe ich in dieser Lektüre kompakt zusammengefasst. So dass du jederzeit darin nachschlagen kannst, um dir den nötigen Schub für das Erreichen deiner Ziele zu holen. Denn nur stetige Wiederholung lässt die folgenden Methoden zur Gewohnheit werden, damit sie uns dann in Fleisch und Blut übergehen.

Das kennst du doch bestimmt auch. Du liest ein Buch zu diesem Thema und bist motiviert und voller Tatendrang, das Gelesene auszuprobieren. Doch die gewünschten Ergebnisse stellen sich meistens nicht umgehend ein. Schon lässt der Eifer etwas nach und Frust kommt auf. Doch damit entfernst du dich wieder von deinem Ziel, dem du, ohne es zu wissen, sehr nahe warst.
Auch hierbei will ich dir helfen, damit du am Ball bleibst und den einen Schritt, der dir zu der Erfüllung Deines Wunsches noch fehlt, auch machst. Geh die Leiter nicht wieder enttäuscht herunter, sondern klettern sie weiter nach oben. Das Ziel ist zum Greifen nahe. Glaube mir! Ich weiß es und ich werde dir dabei helfen.
Denke immer daran, das Leben ist ein Spiel. Doch wenn du nicht bloß ein Mitläufer sein willst, dann lerne besser die Spielregeln. Denn jeder hat ein Anrecht auf Glück und Erfüllung.
Und falls Reichtum dein Ziel ist, beachte besonders den Spezialtipp am Ende des Buches.

Nun aber los! Fangen wir an deine Träume Realität werden zu lassen.

Im Kindle-Shop: Deine Träume werden Realität: Schon wieder so ein »Wünsche erfüllen«, »Glücklich sein«, »Reich werden« Ratgeber?

Mehr über und von Günther Frommkamp auf Facebook.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite