'Eine Schlittenfahrt zum Verlieben' von Marit Bernson
Eine romantische Weihnachtsgeschichte.
Verschneite Berge, Pferdeschlittenfahrten und Rentiere. Beckys neuer Job in einem Berghotel bringt sie direkt hinein ins Weihnachtsparadies. Und dann ist da auch noch Hotelbesitzer Nick, der nach Zimt duftet und es auf geheimnisvolle Weise schneien lässt. Doch warum muss er ausgerechnet mit Beckys Chefin Lisa so gut wie verlobt sein?
Als Lisa Becky bei den Vorbereitungen für die Firmenweihnachtsfeier hängen lässt, besteht ausgerechnet Nick darauf einzuspringen.
Gleich lesen: Eine Schlittenfahrt zum Verlieben
Leseprobe:
Lisa lachte. „Jetzt sei nicht böse! Du liebst es, sowas zu planen. Das hab ich gemerkt. Es wird toll. Und wenn es unbedingt ganz kitschig sein soll, dann ist es eben so. Das gewöhne ich ihm dann nach der Hochzeit ab.“ Etwas klapperte und raschelte auf Lisas Seite. „Ich muss mich jetzt fertig machen. Friseur und Maniküre. Bis morgen!“ Schon hatte sie aufgelegt.
Becky legte ihre Stirn auf die Schreibtischplatte. Es sah so aus, also ob sie wirklich mit Nick allein alles organisieren musste. Vielleicht konnte sie einfach schon mal so viel vorbereiten, dass Nick nichts mehr tun musste.
Sie nahm Lisas Liste. Die Diskussion mit Hank über das Menü hatten sie abbrechen müssen. Das konnte sie jetzt allein erledigen. Die Zimmeraufteilung stand bereits fest. Deko und Rahmenprogramm waren die zwei großen Punkte, die noch blieben. Vorher konnte sie schnell in die Küche gehen und mit Hank das ursprünglich geplante Menü festlegen.
Die Tür ging auf. Nick steckte seinen Kopf herein. Er sah etwas zerknirscht aus.
„Was kann ich für die Feier tun?“, fragte er.
Wenn er den Ausritt nicht erwähnte, dann würde Becky es erst recht nicht tun.
Im Kindle-Shop: Eine Schlittenfahrt zum Verlieben
Mehr über und von Marit Bernson auf ihrer Website.
Labels: Liebe, Marit Bernson, Sonar, Weihnachten
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite