31. Januar 2019

'Diätfrei abnehmen und mehr essen - Gewicht verlieren mit dem Hinzufügprinzip' von Philip Mahlberg

Kindle (unlimited) | Taschenbuch
Die größten Diät- und Abnehmlügen - und was du dagegen tun kannst ...

Ein Buch, das dir "schnell abnehmen" verspricht? Das war gestern - nachhaltig und diätfrei abnehmen ohne Hunger und ohne Kalorien zählen beginnt JETZT mit dem Hinzufügprinzip. Denn die meisten Diäten haben einen strikten Plan mit viel Verzicht, viel Sport und einer Einkaufsliste, die ganze Enzyklopädien füllen kann.

In diesem Buch erkläre ich dir, was du statt einer Diät machen kannst, um endlich abzunehmen, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen. Aber es wird noch besser, denn in diesem Buch erfährst du:
- Warum hinzufügen so einfach ist und es zum Erfolg führt!
- Wie du das Verlangen nach gesunden Lebensmitteln stärkst!
- Einen einfachen Trick, um Junk Food für IMMER loszuwerden!
- Endlich Zufriedenheit mit deinem Körper!
- Wie und warum du dein Gewicht diätfrei loslassen kannst!

Hole dir jetzt mit nur einem Klick dieses Buch, um sofort mit einfachen Tipps und Tricks diätfrei abnehmen zu können.

Leseprobe:
Für mich haben Diäten nie Sinn gemacht, auch als ich Anfang 2013 über 120 Kilogramm gewogen habe. Mein Gedankengang war immer, warum soll ich mich abmühen und mich anstrengen, wenn es andere gibt, die ich die natürlich Schlanken nenne, die Kekse, Schokolade und Pizza essen, sich keine Mühe geben, keine Portionen kontrollieren, und trotzdem kein Problem mit ihrem Gewicht haben und vielleicht auch noch abnehmen? Warum ist das so?
Vielleicht hast du dir selbst schon öfters diese Frage gestellt. Ich hatte dabei immer das Gefühl, dass die Antwort und das wirkliche Problem woanders liegen. Seitdem ich mich entschieden habe, diätfrei Gewicht loszulassen, ist viel Zeit vergangen und ich habe in zwei Jahren über 50 Kilo abgenommen, doch keine Sorge, das Ganze ohne jegliche Diät, Portionskontrolle, Willenskraft oder Zählen von irgendetwas. Außerdem möchte ich dich von der Vorstellung, beim Essen zu sündigen wegbringen.
Damit startet und endet bekanntlich jede Diät. Man setzt sich ein Ziel, etwas nicht zu essen, nur um es dann kurze Zeit später doch zu tun und mit schlechten Gewissen alles hinzuwerfen. Es ist ein wirklich destruktives Konzept, bei dem dich keine Schuld trifft - im Gegenteil, die Systeme und Versprechen verstehen deinen Körper von Grund auf nicht und verlassen sich auf äußere Faktoren wie Willenskraft, die nur kurzlebig sind. Einige Wege und Möglichkeit, wie ich dort hingekommen, wo ich jetzt bin, möchte ich in diesem Buch mit dir teilen.

Im Kindle-Shop: Diätfrei abnehmen und mehr essen - Gewicht verlieren mit dem Hinzufügprinzip.
Mehr über und von Philip Mahlberg auf seiner Website.



Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite