22. Januar 2019

'Erfolgreich abnehmen ohne Diät - mit der Kraft der 7 Emotionen' von Philip Mahlberg

Kindle (unlimited)
Abnehmen ohne Diät beginnt im Kopf!

Nicht der Cheeseburger oder die Sachertorte machen dich dick!
Abnehmen ist Kopfarbeit. Keine noch so spannende Diät, kein Wunderpulver und keine „Selbstkasteiung“ lassen dich abnehmen, wenn du nicht geistig damit einverstanden bist. Wenn du deine Gedanken und Gefühle findest, die zu deinem jetzigen Gewicht geführt haben, dann kannst du anfangen mühelos abzunehmen.

Hast du den Jojo-Effekt endlich satt?
Dann wird es Zeit zu lernen, wie du mit der Kraft deines Geistes entscheiden kannst, welche Ideen und demnach auch welche Emotionen du in deinem Körper lässt. Im Endeffekt entscheidet das dann über dein Handeln, und wie viel du abnehmen kannst. Denn wenn du dich schlecht fühlst, wirst du automatisch, ohne dass du es selbst möchtest, schlechtere Ess- und Lebensstilentscheidungen treffen.

Nach dem Lesen von diesem Buch wirst du:
- Die 7 positiven und negativen Emotionen kennen, die deinen Alltag bestimmen.
- Deine mentalen Fähigkeiten kennen, die dich in den Fahrersitz deines Lebens befördern.
- Endlich mit einem klaren Bild vor Augen mit deinem Körper und Geist zusammenarbeiten.

Hole dir das Buch noch heute mit nur einem Klick, damit du endlich ohne Diät abnehmen kannst. Mit der Kraft deiner Emotionen und deines Geistes wirst du endlich deine Traumfigur erreichen!

Leseprobe:
In meinem letzten Buch über das Hinzufügprinzip, habe ich darüber geschrieben, wie man anfangen kann abzunehmen, und das ganze ohne Diät, in dem man die Lebensmittel hinzufügt, die der Körper braucht. Mit diesem Werk möchte ich etwas Ähnliches tun, mich aber nur auf das Mentale und Emotionale konzentrieren. Während ich davor nur ganz kurz über Visualisierung und die Kraft der Gedanken geschrieben habe, möchte ich es hier vertiefen, um genau zu sein, ich möchte über Emotionen reden, aber nicht über irgendwelche, sondern über positive und negative. Positive, zu denen wir uns hinbewegen wollen, die wir mehr in unserem Leben brauchen, aber auch jene, von welchen wir Abstand gewinnen wollen, um ein glücklicheres Leben zu führen, und um das Gewicht zu bekommen, mit dem wir uns wohlfühlen.
Aber wie soll das funktionieren, und wer bin ich überhaupt, dass ich dir etwas über das Abnehmen erzählen kann? Ich heiße Philip Mahlberg, und habe es innerhalb von zwei Jahren geschafft über 50 Kilo abzunehmen, und das ohne Selbstkasteiung oder dem Zählen von Kohlenhydraten, Fetten oder Punkten.
Wie du mit der Kraft deiner Emotionen dein Gewicht beeinflussen kannst, funktioniert wie folgt: Eindrücke kommen durch deine Sinne in dein Bewusstsein, wo sie von dir bewertet werden. Daraufhin bildet sich eine Emotion oder ein Gefühl, welches sich durch das Unterbewusstsein im Körper ausdrückt. Aber was sind überhaupt Gefühle? Gefühl ist ein Wort, das wir erfunden haben, um unsere bewusste Wahrnehmung der Schwingung oder Vibration zu beschreiben.

Im Kindle-Shop: Erfolgreich abnehmen ohne Diät - mit der Kraft der 7 Emotionen.
Mehr über und von Philip Mahlberg auf seiner Website.



Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite