7. Mai 2019

'Garantiert nikotinfrei oder Geld zurück! Die Nichtraucher Survival Strategie' von Helmut Eßer

Kindle (unlimited) | Taschenbuch
Du hast zig Ratgeber gelesen, alle Videos auf you tube geguckt und selbst Hypnose hat nicht geholfen? Nach 256 erfolglosen Versuchen glaubst nicht mehr daran, dass du jemals Nichtraucher werden kannst? Gerade dir gebe ich eine 100% Geld zurück Erfolgsgarantie.

Warnung !!! Kaufe dieses Buch nicht !!!
- Wenn du nicht bereit bist, aktiv für dein Glück und deine Gesundheit zu kämpfen. Die Strategie ist nichts für Dich, wenn du mit direkten, ehrlichen Worten und Wahrheiten nicht klar kommst, nichts tun willst, oder zum Nichtrauchen erst noch überredet werden musst. Bist du aber erwachsen genug, um zu wissen was du willst und dir guttut, dann starte heute noch durch.

Je konsequenter du dem Buch folgst, um so einfacher und schneller wirst du dich für immer von deiner Sucht befreien.

Ich gebe keine Tipps, noch den Ansatz eines Ratschlages. Aber ich garantiere deinen Erfolg, egal welche Erfahrungen du vorher gemacht hast.

Du brauchst weder besondere Fähigkeiten oder einen festen Willen, außer der Bereitschaft konsequent an deinem Glück zu arbeiten!

Ich treibe dich mit konkreten Aufgaben voran und fordere immer wieder deine Mitarbeit ein. Effektivste Methoden und von der Tabaklobby gefürchtete Heilpflanzen werden dir helfen Schmacht, negative Gefühle und Emotionen zu besiegen.

Wähle die Freiheit und du wirst schon bald nikotinfrei sein.

Du erfährst die ungeschönte Wahrheit, warum Nikotinentzug nicht in 120 Minuten funktionieren kann. Lese über das Geheimnis von Nikotinkaugummis und E-Zigaretten, warum sie mehr schaden als nützen und wer hinter diesen Produkten steckt. Ausserdem wirst du mit einfachen Tricks dein Gewicht halten.

Jahr für Jahr wirst du 2000 € mehr für Urlaub, Freizeit, Hobby, Kinder usw. zur Verfügung haben, gesund und glücklich leben. GARANTIERT!

Die Nichtraucher Survival Strategie fängt da an, wo andere wo andere längst versagt haben.

Leseprobe:
Fassen wir mal 90 % all der Ratgeber, Krankenkassenbroschüren usw. zusammen. Aber diesmal so, wie ein Raucher sie liest:
Blablablaaabla Krebs, Blablaablaaa Hautalterung blablaa, weiß ich selber, blablubb Kosten … blabla, ich kann’s mir leisten, blablubb. Soziale Ausgrenzung: Blubb, Quatsch… Gesundheit, Ausdauer blablabla egal, blalalalala ...
Das waren 45 Ratgeber in 1,5 Sekunden. Glückwunsch, du hast gerade 350 € gespart. Von der Zeit, die du benötigt hättest die vermeintlich tollen Tipps zu lesen, ganz zu schweigen. Hängen dir auch schon die Tipps „Du musst nur wollen“ und „Nimm einen Kaugummi oder ein Bonbon“ zu den Ohren raus? Liegen etliche gescheiterte Versuche hinter dir? Außerdem bist du enttäuscht von den vielen Ratgebern, deren Titel: „Rauchen aufhören in 8 Minuten“ oder so ähnlich lauten?
Du hast vollkommen recht. Denn sie sind für einen wirklich Süchtigen eine schallende Ohrfeige. Tipps und der berühmte „Klick“ im Kopf, der wie ein Wunder sofort die Sucht wegnimmt sind und bleiben hohles und wirkungsloses Blablaaablaaa…
Seien wir ehrlich. Du hast keine Lust zu lesen und ich keine Lust lange um den heißen Brei rumzureden. Deswegen habe ich das Buch kurz und knapp geschrieben. Ich gebe dir keinen einzigen Tipp oder Ratschlag, sondern konkrete Aufgaben, mit denen du deine Sucht besiegst. Das ist ein Arbeitsbuch und kein Märchenbuch vom bequemen Ausstieg ohne was zu tun und schon gar nicht vom guten Geist: „Klick“.

Der Nikotinentzug ist für viele kein Kindergeburtstag, der mit ein bisschen gutem Willen zu beherrschen ist. Eher ein Ritt durch die Hölle.

Du wirst mit diesem Buch optimal vorbereitet, wirst wissen was dich erwartet und wie du deine Gegner schwächst. Du lernst wie Schmacht, Gefühle und Emotionen entstehen und wie du mit ihnen umgehst oder sie, innerhalb von Sekunden beiseiteschiebst. Du wirst über dich hinauswachsen und ganz nebenbei lang gehegte Träume verwirklichen.
Ich werde dir Fachwissen und die besten psychologischen Tricks als Waffen gegen deine Sucht an die Hand geben die mir geholfen haben und dir beibringen, wie du sie am effektivsten einsetzt. Aber vor allem werde ich deinen größten und härtesten Gegner bloßstellen. Von dem du jetzt noch keine Ahnung hast und der der Grund ist, weshalb so viele Raucher scheitern.
[...]
Welche Hilfsmittel brauche ich? Welche Fähigkeiten muss ich mir aneignen? Was muss ich noch bedenken? Wie bereite ich mich auf den Tag X vor? Du wirst pflanzliche Unterstützer kennenlernen, die deinen Schmacht eliminieren und deine Laune aufbessern.
[...]
Das Suchtgedächtnis ist wie der Phantomschmerz bei amputierten Gliedmaßen. Obwohl der Körper nach einer Woche von Nikotin befreit und somit der Entzug abgeschlossen ist, geht der Kampf jetzt in eine zweite Phase über. Nun kämpfst du gegen einen unsichtbaren hochintelligenten und nicht greifbaren Feind weiter. Er bombardiert nicht so heftig und ist nicht so gewalttätig wie Nikotinentzug. Trotzdem ist er hochgefährlich, nervtötend und zermürbend. Dieser Gegner ist immer einen Schritt voraus. Diesmal spielt er auf Zeit. Diesmal sitzt er dich aus und nicht umgekeht.
[...]
Für diese Technik gibt es einen Booster, den viele erfolgreiche Manager, Sportler und Politiker für sich nutzen. Die Kraft des Bildes. Sie malen ihre mittel- und langfristigen Ziele auf ein großes Blatt Papier (mind. Din A3). Dazu ist es am besten, den gewohnten Ort zu verlassen, um einen klaren Kopf und neue Sichtweisen zu bekommen. Im Idealfall geht man dahin, wo man sich wohlfühlt und Kraft und Inspiration bekommt. Ich rate zur Natur. Nun lässt du deinen Gedanken freien Lauf.

Im Kindle-Shop: Garantiert nikotinfrei oder Geld zurück! Die Nichtraucher Survival Strategie: Kämpfe hart, effektiv und gnadenlos gegen deine Sucht..
Mehr über und von Helmut Eßer auf seiner Website.



Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite