18. Januar 2020

'FITNESS: Der Auftrag. Eine Story mit Fitnessübungen' von Holger Meier

Kindle (unlimited)
Website Holger Meier (Moving-for-Life)
Story & Training: Eine muskulär interaktive Geschichte - ein Fitnessbuch mit Story - eine Story mit Fitnessübungen.

Erleben Sie die neue Art des Lesens. Tauchen Sie ein in die schweißtreibende Welt einer muskulär interaktiven Geschichte, entwickelt vom Fitness Master Trainer Holger Meier.

Sie lesen gerne? Prima! Dann kommen Sie mit diesem Buch voll auf Ihre Kosten! Aber etwas anders, als Sie es bisher gewohnt waren. Denn hier heißt es, die Story körperlich muskulär interaktiv zu durchleben und zu bestreiten, dank eines Fitness-Trainingsplanes, welcher perfekt in das Abenteuer eingewoben ist. Diesmal bleibt die Geschichte nicht nur ausschließlich Ihrem geistigen Auge vorbehalten, sondern Ihre Muskeln werden das Abenteuer interaktiv miterleben und Ihre Fitness von Kapitel zu Kapitel steigern und verbessern. Am Ende des Buches sind Sie vermutlich in der Lage ein Fitness-Trainingsprogramm, wie sie es bei einer Spezialeinheit üblich ist, zu genießen.

Das Buch ist so aufgebaut, dass ein kleiner Fitness-Test (Klassifizierung) der Geschichte vorausgeht, indem Sie selbst erfahren können, wie fit Sie sind. Damit können Sie sich in die Kategorien Rookie (Anfänger), Agent (Mittel Fit) und Special Agent (Top Fit) einreihen. Keine Sorge, jede Kategorie kommt voll auf Ihre Kosten. Versprochen!

Danach können Sie in die spannende Geschichte eintauchen. Diese Geschichte ist in 30 Kapiteln aufgebaut, welche für Sie 30 Trainingstage bedeuten. In jedem Kapitel finden Sie interaktive Eingriffe, bei denen Sie Ihre Lesung unterbrechen müssen, um angegebene sportliche Aktionen zu absolvieren. Am Ende eines jeden Kapitels ergibt sich ein Tages-Belastungs-Training, in dem Sie die Tagesbelastung unseres Helden Rookie John Craig nachtrainieren und nachempfinden. Erst, wenn Sie dieses genossen und beendet haben, dürfen Sie am nächsten Tag weiterlesen und trainieren, ansonsten wird der „gescheiterte Tag“ nach einem Tag Pause wiederholt.

Erleben Sie nicht nur in Ihrem Kopfkino die Action, sondern trainieren Sie diese interaktiv mit. So „intensiv“ war kein Roman, den Sie bisher gelesen haben. Da bin ich mir sicher. Mit diesem Buch können Sie überall trainieren. Ob zuhause, im Sportstudio, auf Reisen, im Park.

Sind Sie für dieses Buch stark genug? - Falls nein, dann werden Sie es mit diesem Buch!

Anleser:
Ein heller Blitz und dann nur Schlaf. Schlaf? Vielmehr eine Dunkelheit, die durch ein hektisches Piepsen durchzogen war. Hinzu kam ein grollendes Geräusch, welches immer lauter wurde. Die Dunkelheit wurde zu einem verschwommenen Punkt voller grellen Lichts, als Rookie John Craig die Augen öffnete. Schmerzen durchzogen seinen Körper.
Craig versuchte sich zu orientieren aber sein Blick erfasste nur ein verschwommenes Etwas, seine Augen brannten wie Feuer. Feuer? durchzuckte es Craig. Reiß Dich zusammen! Du musst wach werden ... und zwar schnell! Das Grollen wurde immer lauter und übertönte das hektische Piepsen. Ein Motor durchfuhr es John. Der Motor! Werde jetzt endlich wach, zwang er sich. Der Blick wurde langsam klarer. Seine Augen tränten. Etwas Schwarzes waberte um ihm herum. Nun erkannte es Jack mit Schrecken, das Cockpit der Cessna war voller Rauch, welcher von den zerstörten Armaturen herrührte.
„Scheiße!“, fluchte der Rookie entsetzt. "Steuer, Höhenruder, Funkgerät, alles Schrott."
Ich muss hier raus, und zwar pronto!, alarmierte sein Kopf. Die Nase des Flugzeugs senkte sich langsam und es fing zu schlingern an.
Seine Augen, sein Gesicht und Kehle brannten fürchterlich von dem Rauch, der immer intensiver wurde. Eine starke Hustenattacke durchfuhr seinen Körper und setzte ihm zusätzlich zu. John tastete nach dem Druckknopf und löste seinen Gurt, welcher zum Glück tadellos funktionierte. Er beugte sich nach vorne und versuchte sicherheitshalber das Steuer zu bewegen, leider ohne Erfolg. Funkgerät ebenfalls ohne Funktion! „Dann gibt es nur einen Weg. Raus hier!“, fluchte er, tastete mit dem Arm unter den Sitz und ergriff den Fallschirm. Zum Glück war ihm der Umgang mit dem Schirm vertraut.
John legte den Fallschirm an, zurrte dessen Gurtzeug vor der Brust und an den Schenkel fest. Seine Hand suchte den Griff der Tür und war in Begriff diese zu öffnen, als er im hinteren Teil der Cessna, welcher mit etwas weniger Rauch gefüllt war, die Tasche ins Auge fiel. Die Tasche! Das Dokument!
John streckte sich in den hinteren Bereich des Flugzeugs und stützte sich mit den Unterarmen auf den Polstern ab. Dabei musste er kräftig den Bauch anspannen, um diese Position stabil zu halten.

Aufgabe: Absolvieren Sie 30 Sekunden die Planke

Blick ins Buch (Leseprobe)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite