15. Januar 2021

'Dein Schatten auf meiner Haut' von Lola Lingus

Kindle (unlimited) | Taschenbuch
Lola Lingus auf Facebook
Mitreißendes Abenteuer voll prickelnder Erotik

Als Lea sich von ihrem Alltag als Mutter und Hausfrau eine kleine Auszeit nimmt, um in ihrem Lieblingslokal mit ihren Freundinnen Cocktails zu trinken, ahnt sie noch nicht, was der Abend für sie bereithält. Vlad, die Liebe ihres Lebens und obendrein ein verurteilter Straftäter, steht nach vielen Jahren der Trennung plötzlich vor ihr. Er ist nicht gerade ein Mann, dem man als Frau alleine in einer dunklen Gasse begegnen möchte, geschweige denn auf der Damentoilette.

Lea gibt ihr Bestes, um der atemberaubenden Anziehung, die von ihm ausgeht, zu widerstehen. Doch es dauert nicht lange, bis ihre eigenen Gefühle sie in die Knie zwingen und damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihr Leben in große Gefahr bringen.

Lola Lingus‘ Kurzroman bietet nicht nur knisternde Spannung und heiße Liebesszenen, er ist auch eine Erinnerung daran, dass wir selbst unsere schlimmsten Kerkermeister sind ... oder unsere strahlendsten Befreier.
Eine Geschichte für all jene, die Dark Romance und erotische Liebesgeschichten mögen und nicht allzu lange warten wollen, bis es so richtig zur Sache geht.

Anleser:
„Hallo, Lea.“
Ich fahre herum. Er steht so nah vor mir, dass ich in der Drehung seine Brust streife.
Er lächelt nicht.
Er sieht mich einfach an.
Das Neonlicht wirft Schatten in seinem markant geschnittenen Gesicht.
Sein Geruch steigt in meine Nase, und gleichzeitig kriecht seine Wärme unter meine Haut, bis in meine Knochen, bringt sie zum Schmelzen.
„Vlad“, hauche ich, außerstande mehr zu sagen, außerstande einen klaren Gedanken zu fassen. Seine Augen bohren sich in meine.
Er verschlingt mich mit seinem Blick und trotzdem liegt nichts Anzügliches darin. Nur rohe Ehrlichkeit.
Ich will fragen, wie er rausgekommen ist und wann. Seine Zeit war nicht um, noch lange nicht. Aber ich kann nichts sagen. Wenn ich den Mund öffne, wird er mich küssen, wenn –
Langsam hebt er die Hand, streicht mit der Rückseite seiner Finger mein Kinn entlang und hinterlässt Gänsehaut auf meinem gesamten Körper.
Die Berührung weckt Erinnerungen. Wie heißkalte Nadeln fahren sie durch meine Nervenbahnen, machen meine Knie weich und bringen meine Lippen zum Zittern.

Blick ins Buch (Leseprobe)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite