21. September 2021

'Das Mädchen da oben auf der Treppe ... werde ich heiraten' von Harry Robson

Kindle (unlimited) | Taschenbuch
Website Harry Robson
Eine ungewöhnliche Lebensgeschichte.

Gibt es ein Leben vor dem Tod?
Aber gewiss doch. Harry Robson, Baujahr 1950, schreibt von Liebe, Erotik, Sex, Crime, Betrug, Verrat, Aufstieg und gnadenlosem Niedergang. Dieses Buch, spannend und informativ zugleich, zieht den Leser von der ersten Zeile an in seinen Bann. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Lebensreise, die 70 Jahre andauert. Nur die Wenigsten würden diese Reise lebend überstehen und wären am Ende noch in der Lage, ein Buch darüber zu schreiben.

Lesen Sie dieses Buch und Sie werden wissen, ob Sie es auch geschafft hätten.

Lesermeinungen auf LovelyBooks.

Anleser:
[...]
Ärger gab es auch zwischen Romika und mir. Gewaltigen sogar. Der Supergau! Einige Monate nach Rockys Geburt fragte ich Romika, wann sie glaube, sich so weit von der Geburt erholt zu haben, dass wieder an Sex zu denken sei. Bei Emma war das recht flott wieder der Fall. Romikas Antwort irritierte mich enorm: Es würde keinen Sex mehr geben. Sie habe sich immer zwei Kinder, Junge und Mädchen gewünscht und das sei ja nun geschehen. Ihre Familienplanung sei abgeschlossen, Sex mit mir daher nicht mehr nötig. Ich hielt es für einen dummen Witz, aber ihr war es bitterer Ernst. Um diese Aussage zu unterstreichen, wurde Rocky dann nächtens immer zwischen Romika und mir ins Bett gelegt. Damit sollten und wurden nächtliche „Übergriffe“ verhindert. Es hatte keinen Zweck, mit ihr zu verhandeln. Es war von ihr verkündet und beschlossen! Eines Morgens, ich hatte mich wohl in der Nacht etwas zu laut selbst befriedigt, meinte sie: „Geilen Sex gehabt heut Nacht?“ Sie fand ihren Witz einfach übermächtig gut und lachte den ganzen Tag immer wieder über diese, ihrer Meinung nach wirklich gelungene Anmerkung.

Blick ins Buch (Leseprobe)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 2. September 2021 um 09:17 , Blogger Das Mädchen da oben meinte...

Kritiken unter:
https://www.lovelybooks.de/autor/Harry-Robson/Das-M%C3%A4dchen-da-oben-auf-der-Treppe-2797250549-w/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite