30. September 2021

'Blind Marriage' von Lilian Dean

Taschenbuch
Website Lilian Dean
Megan hat ihren Job verloren, die Schulden häufen sich und sie weiß nicht mehr weiter. Da entdeckt sie eine Annonce in einer Zeitung:

Jung, gut aussehend, Millionär sucht Frau zum Sofort-Heiraten. Melde dich, mit Foto. Sehr gute Entlohnung!

Aus Verzweiflung schreibt sie ihm.
Eine Entscheidung, welche ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Anleser:
Als ich zurückkam, hatte Thelma die Zeitung wieder in den Händen. »Ich würde ja zu gern wissen, wie der Kerl so ist, der hinter so einer Anzeige steckt. Was das für ein Mensch ist«, flüsterte sie und kaute auf ihrer Unterlippe, wobei sie mich ein bisschen an Mrs Marple erinnerte.
Ich setzte mich neben sie auf die Couch.
Mrs Marple spitzte die Lippen. »Schreib ihn doch an. Ich bin sicher, er schreibt zurück, wenn er ein Foto von dir sieht.

Blick ins Buch (Leseprobe)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite