9. Februar 2019

Flynn Todd

Flynn Todd sagt über sich:

"Ich hatte schon immer eine Affinität zu Stiften, Blöcken und allem Kram, der mit 'Schreiben' zu tun hat. Bereits in frühester Kindheit gab ich einen Großteil meines Taschengeldes für Bürokram aus. Nach jedem Kauf fragte ich mich: 'Wieso kaufst du dir denn so einen Mist - und was willst du damit?'

Stifte und Blöcke aller Art stapelten sich Jahre über Jahre. Dann war es plötzlich soweit: Im Fernsehen lief 'Teen Wolf', und Protagonist Stiles Stilinski wurde von einem fiesen Dämon heimgesucht. In diesem Moment sprach meine innere Stimme: 'Mein Gott, dieser Dylan O’Brien kann ja wirklich alles spielen!' - eine andere Stimme, wohl auch in meinem Kopf, kommentierte diesen Gedanken und antwortete: '… und du kannst alles Schreiben!'

Noch am selben Abend setzte ich mich auf den Rand meines Bettes und schrieb das erste Kapitel des Buches 'Warmes Blut auf weißem Sand'. Die Blackfin Boys waren geboren. Stifte und Blöcke wurden von diesem Zeitpunkt an stark beansprucht."

Weblink: flynn-todd.net


Bücher im Buch-Sonar:





Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite